ZTE

Ihre Bedürfnisse, unsere Leidenschaft

ZTE fördert Bildung im Bereich der Straßenverkehrssicherheit

8 Mai 2015

ZTE hat sich für das Gesamtpolnische Turnier der Straßenverkehrssicherheit für die Schulkinder auf der lokalen Ebene wieder eingesetzt.

 

Der Kreis-Ausscheidung beim o.g. Turnier bestand aus zwei Teilen - einem theoretischen Teil (Wissenstest über den Straßenverkehr) und einem praktischen Teil (Kenntnisse in Erster Hilfe, Radfahren im Straßenverkehr in der Fahrradstadt, Hindernislauf) und wurde auf dem Gebiet des Dr.-Henryk-Jordan-Jugendzentrums in Siemianowice Śląskie durchgeführt.

 

Sowohl das Wetter wie auch die Anzahl der Teilnehmer haben mitgespielt. Am Turnier haben sich 9 Grundschulen und 7 Gymnasien aus Siemianowice Śląskie beteiligt, insgesamt 57 Personen.

 

Die Attraktion der Veranstaltung war die Präsentation der Zugmaschine ZTE. Die Turnierteilnehmer konnten sich das Fahrzeug ansehen, die Erinnerungsfotos machen und mit dem Fahrer unter anderen über die Straßenverkehrssicherheit im Schwertransport sprechen. Die Mitarbeiter von ZTE betonten, wie die geeignete sichtbare Radfahrerbekleidung wichtig ist.

 

Die Gewinner wurden mit Erinnerungsdiplomen, Medaillen und Statuetten ausgezeichnet und alle Turnierteilnehmer erhielten zusätzlich Fahrradhelme und reflektierende Westen der Firma ZTE.

 

Darunter finden Sie Fotos von der Veranstaltung.

seit 27 Jahren Transport-Anfrage