ZTE

Ihre Bedürfnisse, unsere Leidenschaft

ZTE bekam die Auszeichnung Business-Gepard für das Jahr 2013

20 November 2014

Gepard Biznesu 2013Die Firma ZTE wurde durch das Institut für Modernen Business in der achten Auflage des Wettbewerbs "Business-Cheetahs"  ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung ist wird den sich  am dynamischsten entwickelnden Unternehmen, nach dem Wachstum  ihres Marktwertes, errechnet nach einer Methode des Vergleichs zu börsennotierten Unternehmen.

Als Beurteilungskriterium wurde in der achten Auflage des 'Geschäfts Gepards' die Wachstumsdynamik des Marktwertes im Zeitraum der letzten 2 Jahren angewandt. Die Wahl erfolgte auf Basis der Finanzergebnisse, die verwendet wurden, um den Marktwert der Geschäftseinheit auf den letzten Tag des Monats März in den folgenden Jahren durch Vergleich mit an der Börse in Warschau notierten Unternehmen.

seit 27 Jahren Transport-Anfrage